Booster für Workflows
Innovatives Service Management für mehr Effizienz und Qualität. 100 % DSGVO-konform.
Service Management ky2help®
Der Tempomacher für Ihre Geschäftsprozesse
ky2help® Service Management ist die All-in-one-Lösung für Ihre unternehmensweiten Service-Prozesse. Sowohl als IT-Ticketing Lösung aber auch zur Digitalisierung von Non-IT-Prozessen bringt es mehr Effizienz, Qualität und Dynamik in Ihre Service-Prozesse.
Setzen Sie auf eine innovative, flexible Lösung eines Softwareherstellers in Ihrer Nähe für Ihre ITSM und Enterprise Service Management-Prozesse. Eine flexible, wirkungsvolle und unternehmensweit einsetzbare Software, die Ihnen das Leben erleichtert.
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Entspannt und umfassend testen – wo auch immer Sie sind!
Keine Installation, nur über Webbrowser mit Internetzugang
Testen des gesamten Leistungsumfangs von ky2help®
Persönliche Unterstützung bei Fragen oder Anliegen
Alles kostenlos und ohne Verpflichtungen
Einige unserer Happy Kunden
Die Servicemanagement-Prozesse erfolgreich einsetzen
Jetzt entdecken
KI-Integration in ky2help®
Automatisierte Effizienz im Service Management
KI-Funktionen wie Supportassistenten mit automatischen Lösungsvorschlägen, Unterstützung bei der Generierung von Wissen, Chatbots für automatisierten Support und das Vorschlagen ähnlicher Tickets stehen ganz oben auf der Wunschliste von Nutzern.
Mit der neuesten Erweiterung von ky2help® wird der Service Desk durch innovative KI-Technologien auf das nächste Level gehoben. Basierend auf Umfrageergebnissen und Kundenfeedbacks bieten wir revolutionäre KI-Funktionen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Nutzererfahrung spürbar verbessern:
Gütesiegel für ky2help®
PeopleCert ITIL® Certified Tool
mit 13 zertifizierte Prozessen
KYBERNA hat mit Service Management ky2help® V4 die Bronze «Tool Vendor Accreditation» von PeopleCert mit folgenden 13 Practices:
> Incident Management
> Service Request Management
> Problem Management
> Service Catalogue Management
> Service Level Management
> Information Security Management
> Change Enablement
> Release Management
> Knowledge Management
> Service Financial Management
> Measurement & Reporting Management
> Service Configuration Management
> Supplier Management
Kostenloses Whitepaper
Service Management
Erfolgsfaktoren für Toolbeschaffung und die Rolle der Künstlichen Intelligenz
Entdecken Sie in unserem Whitepaper, wie eine fortschrittliche IT- und Enterprise Service Management Software Ihr Unternehmen verändern kann. Dieser Leitfaden hilft IT-Entscheidern, bestehende Systeme durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz zu modernisieren und zu optimieren.
Jetzt kostenlos downloaden!
10 Gründe
Warum Unternehmen ky2help® lieben
Entdecken Sie mit ky2help® eine herausragende Software, die speziell auf die Anforderungen von IT-Abteilungen zugeschnitten ist. Unser Tool bietet Ihnen herausragende Vorteile und Flexibilität für die Optimierung Ihrer ITSM-Prozesse. Erfüllen Sie die Erwartungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Prozesse.
Effiziente Abläufe dank ky2help®
Die All-in-one Lösung für Ihre unternehmensweiten Service-Prozesse
Oft sind die Workflows, Prozessabläufe und Versorgungsketten bei dienstleistungsintensiven Unternehmen komplexer als bei reinen Produktionsunternehmen. Die ky2help® Service Management Plattform hilft Unternehmen, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Abteilungen zu digitalisieren. So werden Prozesse effizienter und nachvollziehbarer.
Dabei ist ky2help® eine zentrale Lösung zur effizienten Abwicklung aller unternehmensweiten Prozesse und besseren Steuerung von Ressourcen. Im Idealfall kann die gesamte Geschäftsprozesskette automatisiert auf einer elektronischen Plattform abgebildet und abgewickelt werden.
Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten der Service Management Software ky2help®:
Zielgenaue Antworten auf Ihre Fragen
Alles, was Sie über ky2help wissen müssen
Management-Fragen
Als Mitglied der Geschäftsleitung interessieren Sie sich vermutlich sehr stark für die finanziellen Aspekte einer neuen Softwarelösung. Wie hoch sind die Kosten? Welche Einsparungen und Effizienzsteigerungen sind zu erwarten? Wann hat sich die Investition amortisiert?
In unseren Produktfragen finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.
Technische Fragen
Für IT-Verantwortliche in einem Unternehmen sind die Technischen Fragen bei der Auswahl einer neuen Softwarelösung entscheidend. Ist sie mit unseren bestehenden Systemen kompatibel? Welche Schnittstellen gibt es? Wie ist der Aufwand bei der Einführung?
Die Antworten auf diese und weitere technische Fragen geben wir Ihnen hier:
Zertifikat ISO 27001
Oft lassen Unternehmen ausschliesslich einzelne Prozesse oder Services nach ISO 27001 zertifizieren. KYBERNA ist für das gesamte Unternehmen – einschliesslich aller Produkte und Prozesse – ISO 27001 zertifiziert.
Kostenlose Testversion
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Ihre Vorteile
Testen Sie 4 Wochen kostenlos
Keine Installation nötig
Voller Leistungsumfang in der Testversion
Persönlicher Support in Deutsch
Testzeitraum kostenlos verlängerbar
Alles kostenlos und ohne Verpflichtungen
Machen Sie jetzt den ersten Schritt in Richtung bessere IT-Prozesse und melden Sie für eine kostenlose Testversion an. Dabei erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten zur ky2help® Testversion kostenlos und unverbindlich. Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
Der Zugang läuft nach 4 Wochen automatisch ab und ist auf Wunsch verlängerbar.