Support-Kanäle im Überblick
Unsere Schnellzugriffe für rasche Hilfeleistung:
E-Mail an Support
Support für Kunden
Wir sind gerne für Sie da!
Wir sind der Überzeugung, dass funktionierende IT glücklich macht. Im Störungsfall bieten wir deshalb einen raschen und persönlichen Support-Service über verschiedene Kanäle.
Montag bis Freitag von
08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Wir betreuen Sie sehr gerne persönlich!
Cloud & IT Services / ky4workplace
Support-Telefon:
+423 238 22 81
Fernwartung per TeamViewer
Gewähren Sie uns via TeamViewer einen Remotezugriff auf Ihr System. So kann einer unserer Support-Mitarbeitenden die Störung sofort analysieren und bestenfalls beheben.
KYBERNA Community Plattform
Das Forum für unsere Kunden
Gute Neuigkeiten für alle unsere Kundinnen und Kunden: Sie haben neu die Möglichkeit auf der KYBERNA Community Plattform zu interagieren. Das Kunden-Forum eignet sich perfekt zum Austauschen von Know-how, zum Inspirieren und zum Lernen.
Um Diskussionen zu verfolgen oder eigene anzustossen ist eine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!