Optimieren Sie Ihre Workflows
Schluss mit E-Mail-Chaos und manuellen Prozessen: ky2help® revolutioniert Ihren Arbeitsalltag.
Darum Service Management
ky2help® erleichtert Ihren Arbeitsalltag
Sehen Sie sich mit einem der folgenden Problemstellungen und Herausforderungen konfrontiert? Wir unterstützen Sie optimal und bieten Ihnen die passende neue Lösung oder Alternative zum bestehenden Produkt.
Dann ist es höchste Zeit für den Einsatz einer passenden Service Management Software! Sorgen Sie mit Standard ITSM-Prozessen für mehr Effizienz und Transparenz. Verschaffen Sie sich Freiräume, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer erfolgsversprechenden Lösung. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck.
Wichtige Aspekte, die für eine ITSM-Software sprechen
Alles auf einen Blick
Kundensupport per E-Mail ist der absolute Effizienzkiller. Je grösser das Ticket-Volumen desto unübersichtlicher die Postfächer. Die Verwaltung mehrerer Postfächer für Produkte und Aufgabenstellungen erschwert die Zusammenarbeit im Team immens.
Unsere Lösung
Mit dem Tool ky2help® gehen keine E-Mail-Anfragen vergessen oder gar verloren. Die (IT) Service Management Software wandelt alle E-Mails, die an Ihre Support-Adressen gesendet werden, automatisch in Tickets um. Zudem überwacht ky2help® den Fortlauf der Bearbeitung und alarmiert bei drohender Verzögerung.
Transparenz und Nachvollziehbarkeit
Um den Wandel von der täglichen Brandbekämpfung zu einem hervorragenden Kundenservice zu vollziehen, benötigt es Transparenz und Nachvollziehbarkeit in den Abläufen und eine zentrale Kontrolle.
Unsere Lösung
Sämtliche Abläufe und Arbeitsschritte sind in ky2help® transparent dokumentiert, historisiert und jederzeit nachvollziehbar. ky2help® weist auf PingPong-Tickets hin, stellt sicher, dass Zielzeiten eingehalten werden und bietet Funktionen für die Anonymisierung und Löschung personenbezogener Daten. So sind Sie jederzeit revisionssicher und compliant.
Routineaufgaben automatisieren
Durch Wissensmanagement und Automatisierung von Aufgaben und Abläufen lösen Sie Probleme schneller und steigern die Effizienz im Team.
Unsere Lösung
Das ITSM-Tool ky2help®beschleunigt Ihre Supportabläufe. Einerseits sichert die Lösung wertvolles Support-KnowHow und stellt es Agenten und Kunden bedarfsgerecht zur Verfügung. Andererseits sorgen Templates und Automatisierungsfunktionen der Software für die schnelle und standardisierte Abwicklung von Kundenanfragen.
Wertvolle Entscheidungshilfen
Aussagekräftige Auswertungen und Management Dashboards geben Ihnen Aufschluss über relevante Faktoren wie die Effektivität und Effizienz Ihrer Abläufe. Die richtigen Kennzahlen unterstützen Sie in der schnellen Erkennung von Optimierungspotentialen und tragen zur Entscheidungsfindung bei. Gefragt sind daher einfache, verständliche Reports per Knopfdruck, die jederzeit und überall abrufbar sind.
Unsere Lösung
Flexible ad-hoc-Analysemöglichkeiten sowie aussagekräftige Standard Reports stehen in der Software ky2help®out-of-the-box zur Verfügung. Individualisierbare Management Dashboards liefern Ihnen Informationen in Echtzeit. ky2help®, als modernes Service Management Tool, stellt alle Reports in den Formaten XLS, PDF und DOC wahlweise zur Verfügung – sogar automatisierten Report-Versand an die gewünschten Adressaten.
Kunden im Fokus
(IT) Service Management Tools unterstützen Sie durch ein prozessorientiertes Vorgehen bei der Erbringung und Einhaltung qualitativ hochwertiger (IT-) Dienstleistungen. Mitarbeiter und Kunden profitieren von standardisierten, durchgängigen Abläufen, verbesserten Kommunikationswegen und messbarer Servicequalität. Mit Hilfe von ky2help® können Sie Kosten reduzieren und eine höhere Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erreichen.
Unsere Lösung
Die Software ky2help® bietet standardisierte (IT-) Service-Prozesse. Das Tool sorgt so für effiziente Abläufe, entlastet wertvolle Ressourcen und vereinfacht die Kommunikation. In Folge der hohen Serviceorientierung mit ky2help® wird die Anwenderbetreuung massgeblich verbessert.
Die Wiederherstellung von Services im Zuge von Störungen erfolgt schneller. Das Aufkommen von Störungen können Sie deutlich reduzieren. Dies führt zu einer höheren Zufriedenheit. Ihre (IT-) Servicequalität wird positiv wahrgenommen.
So sieht ky2help® «in echt» aus
Unsere Kunden sind überzeugt
Nico Eichler, AWO Sachsen-West
«Bei KYBERNA überzeugt mich das gesamte Kommunikations-Paket: Ich habe einen einzigen, direkten Ansprechpartner für Consulting-Anliegen. Auch bei technischen Fragen oder im Support-Fall ist die richtige Person per Direktwahl nur einen Anruf entfernt. Diese sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Hilfe schätzen wir ausserordentlich.»
Karsten Tremmel, Motel One
«Um die unternehmensweite Agilität im Tagesgeschäft zu unterstützen, kam für uns nur eine qualitativ hochwertige und flexible ITSM-Lösung infrage. Mit IT Service Management ky2help® sind wir in der Lage, eigendefinierte Prozesse schnell und flexibel abzubilden.»
Ivo Solèr, thyssenkrupp Presta AG
«Seit der Umstellung von der Version 3.6 auf 4 hat sich das ky2help® bei uns von einem ITSM zu einem ESM-System weiterentwickelt.»
Daniel Banzer, ARGUS Sicherheitsdienst AG
«Die transparente Darstellung aller Bearbeitungsschritte sowie Dokumentation von Folgeaufgaben in einem Case macht die Nachbearbeitung im Kundenservice wesentlich effizienter.»
Weitere Kunden, die mit ky2help® ihre Lösung gefunden haben
Ihre nächsten Schritte
Wir helfen Ihnen gerne dabei
Sie können ky2help® selbst ausprobieren – oder wir zeigen es Ihnen Schritt für Schritt: