Trends 2021 - Transformation ITSM zum ESM

15. Februar 2021

Ergebnisse breit abgestützter Umfragen bei mittelständischen Unternehmen in D-A-CH zum Thema IT- und Enterprise Service Management.

Breit abgestützte Umfragen bei mittelständischen Unternehmen in D-A-CH in Bezug auf «IT- und Enterprise Service Management» ergaben, dass bei über 63% der Befragten die Transformation ITSM zum Enterprise Servicemanagement (ESM) noch nicht abgeschlossen wurde.

Aktuell stehen die Optimierung der IT-Prozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Spätestens in 1-2 Jahren wird ITSM ein Teil von ESM sein – so die Umfrageergebnisse.

 

Mit Ky2help® im Vormarsch

Über 77% unserer ky2help® Kunden nutzen bereits seit Jahren die Möglichkeit der end2end-Digitalisierung unternehmensweiter Service-Prozesse (wie z.B. HR-, Facility-, Produkt- und Kundenservicemanagement) mit unserer zentralen, einheitlichen Plattform.

end2end Digitalisierung mit ky2help
TOP